It┬┤s worth trying to be an artist ...

Art-by-Bea

- ein paar Worte zu diesem Projekt -

Wie es begann:

In der Zeit, als ich die verschiedensten Grafikprogramme auf meinem Rechner ausprobierte, wollte ich wissen, ob es möglich ist, auch mit der Maus, einigermassen vernünftige Bilder zu zeichnen.

Ein befreundeter Maler bestärkte mich darin, meine "Kunstwerke" auf meiner Old-Bea auszustellen und einige Zeit später schenkte mir ein Freund eine eigene Domain für meine Werke

- ArtbyBea -



entstand.

 

 

Eigentlich wollte ich nur meine Bilder ins rechte Licht rücken, aber bald reichte mir eine einfache Präsentation von Bildern nicht mehr - vorallem, weil ich gerne Texte verfasste.

Nun mögen die Texte nicht aus hochgeistigem Gehirn entsprungen sein, aber das Schreiben macht mir Spaß und so wurde Art-by-Bea ein Gemisch aus den verschiedensten kreativen Bereichen, die in mir stecken.

Hmmm... vielleicht interessiert es dich noch, mit welchen Programmen ich arbeite?

Mein Lieblingsprogramm ist Adobe Photoshop. Damit mach ich so ziemlich alles was es an Grafik auf meinen Seiten zu sehen gibt.

Hin und wieder kommt auch Poser zum Zuge, aber das ist eher selten. Nun hab ich inzwischen auch ein Grafiktablett, aber da muß ich mich noch ziemlich reinarbeiten und ich hoffe, dass ich es auch bald benützen kann, mit zufriedenstellenden Ergebnissen.

Du kannst mir natürlich auch gerne schreiben, wenn du Fragen hast.

Bitte benütze dazu das Kontaktformular.

 

Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt auf ARTBYBEA.