It´s worth trying to be an artist ...

Die Seiten für Kids

- Geschichten, Reime, Verse, und Liedtexte -

12 Jahre meines Lebens war ich im Kindergartenbereich tätig. Eine "Arbeit", die mir immer sehr viel Spaß gemacht hat. Ich konnte mit den Kindern zusammen kreativ den Tag gestalten. Sie gaben mir viel Inspiration und viele Ideen, die aus dem Kindergartenalltag entstanden.

Gesundheitsbedingt konnte ich meine Arbeit nicht mehr ausführen, aber da ich mir immer noch gerne für Kinder etwas ausdenke, fliessen meine Einfälle in Webseiten und auch Texte für Kinder ein. Auf allen meinen Kinderseiten möchte ich den Kiddies einen Platz zum Wohlfühlen schaffen. Sie sollen sich etwas mitnehmen können: Spaß und Freude und wenn möglich, auch inspiriert werden.

Auf ArtbyBea findest du vorallem meine Kindertexte - untermalt mit Bildern. Im Menü auf der rechten Seite, siehst du schon die kleine, feine Auswahl ;-)

Ich möchte dich aber auch auf meine anderen Seiten einladen: für viele kleine und große Entdeckungsreisen.