It´s worth trying to be an artist ...

Meine kleinen Schätze

Auf dieser Seite findest du kleine Schätze, die ich erhalten

habe und über die ich mich sehr gefreut habe.

Einen ganz besonderen Schatz bekam ich von meiner Freundin Andrea und wenn du dir folgenden, wunderschönen Text durch liest, dann wirst du mir sicherlich zustimmen, dass dies etwas ganz besonderes ist.

Zum Text >>>

Januar 2003 - ARTBYBEA wurde mit dem Prädikat Linkperle ausgezeichnet

Vielen Dank für diese tolle Auszeichnung!

März 2003 - ARTBYBEA bekam von Iris Bleyer die Auszeichung: BRIGHT SITE.


Zur Laudatio >>>

Mit viel Freude und einem Strahlen möchte ich mich bedanken!

In der zweiten Dezemberwoche 2002 wurde ARTBYBEA als Wochentipp auf Love&Lyrik präsentiert.

Vielen Dank dafür!

In der ersten Oktoberwoche 2002 fand ich heraus, mehr durch Zufall, dass ARTBYBEA "Linktip der Woche" bei Gedichte-Live geworden ist.

Hallo Jörg, dankeschön dafür!

Ebenfalls ein "Schatz" ist für mich die "Auszeichnung" von www.seelenfarben.de.
Als "Gedicht der Woche" darf mein poetischer Text "Ich stehe fest mit beiden Beinen im Leben.." bei Engelbert online gelesen werden.

Ich möchte mich recht herzlich für diese Auszeichnung bedanken!

Ein weiterer besonderer Schatz erreichte mich über mein Gästebuch:
"Durch den uns allen wohlbekannte Zufall bei´m Surfen, fand ich vor längerem diese deiner Seiten, liebe Bea. Wunderschöne Arbeiten, deine Gedichte und Bilder...all das hat dazu geführt, dass du ab heute für eine Woche mein Linktipp bist... viele liebe Grüße Gabi"

Vielen Dank, liebe Gabi, ich hab mich ganz doll darüber gefreut!

Diesen schönen Talismann bekam ich von Ela und er darf auf dieser Seite nicht fehlen.


Was mich besonders gefreut hat, es war ihr erster den sie verschenken konnte...:-))) .. also Premiere..:-)
(Der Talismann ist mit Elas Webseite verlinkt.)