It´s worth trying to be an artist ...

Meine kleinen Schätze

Auf dieser Seite findest du kleine Schätze, die ich erhalten

habe und über die ich mich sehr gefreut habe.



Laudatio

März 2003 - Art by Bea
Beatrice meint: "Es ist den Versuch wert, ein Künstler zu sein" und belegt diese These mit Ihrer privaten Homepage Art by Bea.

Nachdem ich nun einige Male durch diese Seiten gestreift bin und viele ihrer Geschichten und Gedichte gelesen habe, die sie mit sehr schönen selbsterstellten Grafiken illustriert hat, kann ich nur sagen:
Mich hat sie überzeugt ;o). Besonders gelungen fand ich Beas blaue Poesie in Bild & Text. Auch das Design der Seiten ist sehenswert - nostalgisch und zeitgemäß, romantisch feminin, doch kein bisschen kitschig.

Mein Fazit: Inhalt und Gestaltung ergänzen sich hier, zu einer harmonischen bright site, mit ganz persönlicher Note.