It´s worth trying to be an artist ...

Galerie

Nicht zu jedem Bild findet man die passenden Worte, aber dem

Malen und Erstellen von Bildern soll das keinen Abbruch tun.

Und so gibt es nun einige "Kunstwerke" - ohne Worte.

Wie du sehen wirst, sind die Bilder sehr verschiedenartig erstellt. Zum Teil hab ich sie auf Papier gemalt und andere wiederum sind am Pc entworfen.

Meine digitalen Bilder hab ich mit den Programmen: Poser und Photoshop "gemalt" und bearbeitet.

Da ich ein absoluter Photoshopanhänger bin, sehen meine Poserwerke vielleicht noch nicht so perfekt aus, aber dieses Programm macht mir auch sehr viel Spaß - nur bin ich damit noch in der Übungs-und Lernphase.

Noch etwas zu dem Link "Woman" - dort sind auch erotische Bilder zu finden, solltest du Probleme mit Kunst, dieser Art, haben, dann besuche diese Seite der Galerie nicht.

Ich selbst finde, dass man Erotik auf jeden Fall zeigen darf und auch nichts Verwerfliches dabei zu sehen ist, aber wenn du keinen Draht dazu hast, oder dich unangenehm dadurch berührt fühlst, dann ist das auch in Ordnung. Einfach diesen Link übergehen.

Ich wünsche dir viel Spaß

bei meinen Bildern ohne Worte.

 

Beatrice

 

Bitte beachte mein Copyright

auf alle Bilder.