It´s worth trying to be an artist ...

(Bea)rs

Ich zeichne gerne und eines Abends fing ich an,
viele kleine Teddybären aufs Papier zu zaubern.

Da ich aber ebenso gerne am Pc sitze und mit
den verschiedenen Grafikprogrammen spiele,
wurden meine Bärchen noch ein wenig verfeinert

- ganz nebenbei entstand auch gleich noch eine Geschichte -

Wenn du meine kleine Bärengeschichte lesen möchtest, klick einfach auf den Bärenkopf und es geht los.

 

Wie ich, sind meine (Bea)rs neugierig auf die weite Welt und vielleicht gibst du ihnen die Möglichkeit rauszuschnuppern? Lade sie einfach ein, indem du dir meinen (Bea)rs-Screensaver downloadest.


Download
Screensaver.zip

Für alle Motive gilt: Sie unterliegen meinem Copyright und es ist nicht gestattet, irgend etwas mitzunehmen um es auf anderen Webseiten zu veröffentlichen, oder zum Downlaod anzubieten - ausser per Rücksprache und Einverständnis.

Solltest du Interesse an einem der Motive haben, dann schreib mir über mein Kontaktformular